Meine Bodyattack-Classes

0
113

Pulskurve vom 24.07.18Trainingsdauer » 01:02:26 « | Kcal-Verbrauch » 761 « | Herzfrequenz » 141 Bpm « | maxHerzfrequenz » 176 Bpm « Anmerkungen: ./.


Nach dem Sport:

Angebot
Optimum Nutrition Whey Gold Standard Protein Double Rich Chocolate, 2,27kg
  • Unterstützt Muskelregeneration und Wachstum
  • 24 g Premium Whey Protein, (5,5 g BCAAs), wenig Fett und Zucker
  • Genieße es als erstes am Morgen und/oder nach dem Workout
  • Hoher Anteil an Proteinisolat aus Molke
  • 4 g Glutamine pro Portion
 
Trainingsart: Les Mills Bodycombat

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 
find your own balance
Vorheriger ArtikelMeine Laufrunden
Nächster ArtikelMeine Bodypump Classes
Ich befasse mich schon seit langem mit den Themen »Abnehmen«, »Diäten«, »Ernährung« und »Sport«. Das liegt nicht etwa daran, dass ich beruflich etwas damit zu tun hätte. Nein - es hat vielmehr damit zu tun, dass ich selbst viele Jahre mit Übergewicht zu kämpfen hatte und immer wieder in die Jojo-Falle getapst bin. Auf diesem Blog gebe ich mein Wissen und meine Erkenntnisse gerne weiter ...

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here