Mein Krafttraining

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Frau beim Training an der Lattmaschine

Die letzten Logs zu meinem Krafttraining zeigen, dass ich inzwischen nach einem Dreier-Splitt trainiere. So kann ich jeden Muskel einmal pro Woche sehr intensiv trainieren. Ich erhoffe mir dadurch trotz der vielen Cardio-Einheiten einen weiteren Zuwachs an Magermasse …

Frau macht freie KniebeugenTrainingsdauer » 0:53:34 « | Kcal-Verbrauch » 222 « | Herzfrequenz » 89 Bpm « | Anzahl Übungen » 8 « | Anzahl Sätze » 22 « | Anzahl Wdh. » 201 « | Bewegtes Gesamtgewicht » 7.323 Kg « | Übungen » Beinstrecker, Beinbeuger, Adductor Gerät, Abductor Gerät, Hanteldrücken, Seitwärtsheben liegend, Seitwärtsheben stehend, Unterarmheben seitwärts liegend. « | Tags: #gym #workout #bodybuilding #training #gymfreak #instasport #terrafitness #luebbecke #getfit #fitness #fit #health #workout #strong #lifestyle

Trainingslog vom 29.07.18


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    Ein starker RückenTrainingsdauer » 00:58:44 « | Kcal-Verbrauch » 351 « | Herzfrequenz » 94 Bpm « | Anzahl Übungen » 8 « | Anzahl Sätze » 20 « | Anzahl Wdh. » 271 « | Bewegtes Gesamtgewicht » 6894 Kg « | Übungen » Hantel-Rudern einarmig, Rudern mit Stange (Untergriff), Lattziehen mit V-Griff, Rückenheben, Trizeps-Dips, Einhantel- Strecker, Diamant-Liegestütze, Trizeps- Strecker am Kabelturm (Kordel) « | Tags: #gym #workout #bodybuilding #training #gymfreak #instasport #terrafitness #luebbecke #getfit #fitness #fit #health #workout #strong #lifestyle

    Trainingslog vom 26.07.18


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    • 🎓 PRODUKTSICHERHEIT: von Ernährungswissenschaftlern entwickelt - in Deutschland nach strengsten Qualitätsstandards produziert - ISO 9001, HACCP und GMP
    • MEHR ALS NUR EIN SHAKE: ideal auch zum Kochen und Backen geeignet - wir empfehlen 1-2 Portionen täglich - idealerweise direkt nach dem Training eine Portion trinken
    Trainingsart: Kraftsport
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    Bizeps-Curl mit alten GewichtenTrainingsdauer » 00:58:33 « | Kcal-Verbrauch » 251 « | Herzfrequenz » 79 Bpm « | Anzahl Übungen » 9 « | Anzahl Sätze » 23 « | Anzahl Wdh. » 315 « | Bewegtes Gesamtgewicht » 8.782 Kg « Übungen: Liegestütze, Bankdrücken, Fliegende KH, Cablecross Fliegende, Überzüge, Bizepscurls, Singlearm-Curls, Cable-Curls, Konzentrations-Curls


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    Trainingsart: Kraftsport

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    Muskulöser RückenTrainingsdauer » 00:29:33 « | Kcal-Verbrauch » 285 « | Herzfrequenz » 123 Bpm « | Anzahl Übungen » 4 « | Anzahl Sätze » 12 « | Anzahl Wdh. » 114 « | Bewegtes Gesamtgewicht » 3416 Kg « Übungen: KH-Drücken sitzend, Fliegende rückwärts auf Schrägbank, KH Frontheben weit, Unterarm-Seitheben liegend mit KH. Anmerkungen: Aus Zeitgründen heute nur Schultern trainiert.


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    Trainingsart: Kraftsport
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    Trizepspresses mit SZ-Stange liegendTrainingsdauer » 00:42:00 « | Kcal-Verbrauch » 238 « | Herzfrequenz » 122 Bpm « | Anzahl Übungen » 6 « | Anzahl Sätze » 15 « | Anzahl Wdh. » 155 « | Bewegtes Gesamtgewicht » 8915 Kg « Absolvierte Übungen: KH-Rudern einarmig, LH-Rudern Oberkörper gebeugt, Lat-Zug, Trizeps Easy Chin, Überkopfstreckung beidarmig, Trizepsstreckung Kabelzug.


    Trainingsart: Kraftsport
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    Bizeps-Curl mit alten GewichtenTrainingsdauer » 01:07:30 « | Kcal-Verbrauch » 456 « | Herzfrequenz » 99 Bpm « | Anzahl Übungen » 9 « | Anzahl Sätze » 24 « | Anzahl Wdh. » 320 « | Bewegtes Gesamtgewicht » 8860 Kg « Die Übungen: Liegestütze, Bankdrücken, Flys KH, Cable Crossover, Überzüge, Bizeps-Curls, Single-Arm-Curls, Cable Curls, Konzentrations-Curls.


    Trainingsart: Kraftsport

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    Trainingsdauer » 01:30:00 « | Kcal-Verbrauch » 548 « | Herzfrequenz » 92 Bpm « | Anzahl Übungen » 10 « | Anzahl Sätze » 35 « | Anzahl Wdh. » 392 « | Bewegtes Gesamtgewicht » 13.879 Kg «
    Anmerkungen:
    Erstes Training mit der neuen App Gymaholic.


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    Trainingsdauer » 01:20:15 « | Kcal-Verbrauch » 485 « | Herzfrequenz » 139 Bpm « | Anzahl Übungen » 12 « | Anzahl Sätze » 30 « | Anzahl Wdh. » 403 « | Bewegtes Gesamtgewicht » 11.442 Kg «
    Anmerkungen:
    Beim Bankdrücken lief es heute irgendwie nicht so gut …



    Trainingslog vom 19.02.2018

    Trainingsart: Kraftsport

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    Trainingsdauer » 01:21:11 « | Kcal-Verbrauch » 488 « | Herzfrequenz » 138 Bpm « | Anzahl Übungen » 11 « | Anzahl Sätze » 27 « | Anzahl Wdh. » 304 « | Bewegtes Gesamtgewicht » 10112 Kg «
    Anmerkungen:
    Keine Besonderheiten.


    Trainingslog vom 16.02.2018

    Trainingsart: Kraftsport
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    Trainingsdauer » 01:09:58 « | Kcal-Verbrauch » 422 « | Herzfrequenz » 133 Bpm « | Anzahl Übungen » 11 « | Anzahl Sätze » 27 « | Anzahl Wdh. » 368 « | Bewegtes Gesamtgewicht » 15533 Kg «
    Anmerkungen:
    Das erste Mal die neue Beinpresse benutzt. Haut rein!!!

    Trainingslog vom 06.02.2018

    Trainingsart: Kraftsport

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    Trainingsdauer » 01:24:10 « | Kcal-Verbrauch » 505 « | Herzfrequenz » 145 Bpm « | Anzahl Übungen » 11 « | Anzahl Sätze » 28 « | Anzahl Wdh. » 321 « | Bewegtes Gesamtgewicht » 10680 Kg «
    Anmerkungen:
    Leichte Schmerzen im linken Arm bei den Scott-Curls. Sonst alles super.

    Trainingslog vom 08.02.2018

    Trainingsart: Kraftsport

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    Trainingsdauer » [u_UserFieldString] « | Kcal-Verbrauch » 451 « | Herzfrequenz » 141 Bpm « | Anzahl Übungen » 9 « | Anzahl Sätze » 25 « | Anzahl Wdh. » 300 « | Bewegtes Gesamtgewicht » 13782 Kg «
    Anmerkungen:
    Kniebeugen und Kreuzheben in einer Trainingseinheit: Hammerhart!!!

    Trainingslog vom 09.02.2018

    Trainingsart: Kraftsport

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    Log Krafttraining: Zeit: 01:16:01 | Kcal: 458 | Puls: 135 BPM | Übungen: 12 | Sätze: 30 | Gesamtwiederholungen: 398 | Bewegtes Gewicht: 11.311 KG

    Dublin Presse neu in den Plan aufgenommen.

    Trainingslog vom 12.02.2018

    Trainingsart: Kraftsport

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    Zeit: 01:26:46 | Kcal: 522 | Puls: 138 BPM | Übungen: 11 | Sätze: 29 | Gesamtwiederholungen: 378 | Bewegtes Gewicht: 10.687 KG

    Butterfly Maschine habe ich mal neu mit reingenommen.

    Trainingslog vom 05.02.2018

    Trainingsart: Kraftsport

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    Zeit: 00:55:37 | Kcal: 335 | Puls: 138 BPM | Übungen: 9 | Sätze: 23 | Gesamtwiederholungen: 238 | Bewegtes Gewicht: 8.517 KG

    Der Bizeps wurde heute etwas vernachlässigt.

    Trainingslog vom 01.0.2018

    Trainingsart: Kraftsport

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    Zeit: 01:11:38 | Kcal: 651 | Puls: 138 BPM | Übungen: 10 | Sätze: 26 | Gesamtwiederholungen: 342 | Bewegtes Gewicht: 8234.5 KG

    Split 1-1 >
    Liegestützen 2×40 Wdh. | Bankdrücken Flachbank Stange 3×6-10 Wdh. | Bankdrücken Schrägbank KH 3×8-12 Wdh. | Handel Pullover 2×15 Wdh. | Butterfly Maschine 2×10-12 Wdh. | Schulterheben KH 3×15 Wdh. | Hochziehen Langhantel 3×8-12 Wdh. | Hanteldrücken 2×8-10 Wdh. | Armbeugen KH stehend 3×8-10 Wdh. | Armbeugen über Kopf am Kabelzug 3×12-15 Wdh. | Konzentrationscurls 2×10-12 | Ende

    Trainingsart: Kraftsport

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    Zeit: 01:38:24 | Kcal: 891 | Puls: 138 BPM | Übungen: 12 | Sätze: 36 | Gesamtwiederholungen: 459 | Bewegtes Gewicht: 12893 KG

    Split 1-1 >
    Liegestützen 2×40 Wdh. | Bankdrücken Flachbank Stange 3×6-10 Wdh. | Bankdrücken Schrägbank KH 3×8-12 Wdh. | Handel Pullover 2×15 Wdh. | Butterfly Maschine 2×10-12 Wdh. | Schulterheben KH 3×15 Wdh. | Hochziehen Langhantel 3×8-12 Wdh. | Hanteldrücken 2×8-10 Wdh. | Armbeugen KH stehend 3×8-10 Wdh. | Armbeugen über Kopf am Kabelzug 3×12-15 Wdh. | Konzentrationscurls 2×10-12 | Ende

    Trainingsart: Kraftsport

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